Willkommen auf Imperial Center!

Vielen besser bekannt als

Coruscant

Diese Website ist allen StarWars LARP-Spielern und Tischrollenspielern gewidmet, die das Imperium für die faszinierendere Seite halten.
Sie soll als Drehscheibe für die imperialen LARP-Spieler der deutschen Campaigns dienen und deren Charaktere vorstellen.
Natürlich befindet sich hier unser selbstverfaßtes Regelwerk SWL, aber auch anderes Material, das dazu beitragen möchte, Tisch- und Liverollenspiel interessanter zu gestalten.

Letztes Update: 01.11.2003

What's New?

"Für eine Handvoll Credits"

Wichtig!

Für die Erstellung der Imperialen Personaldatenbank brauche ich eure Hilfe. Ich möchte diejenigen von euch, die im Lauf der Kampagne schon einmal einen imperialen Offizier gespielt haben, darum Bitten, mir eine Kurzinfo über diesen Charakter zu geben. Um euch zu helfen habe ich einen Fragebogen zusammengestellt. Den einfach runterladen, ausfüllen und mir zuschicken. Danke im Voraus!

Besucher seit dem 28.05.2003