SWL

Star Wars Live

Star Wars Live (SWL) ist ein Liverollenspielsystem, das es ermöglicht, Abenteuer vor langer Zeit in einer Galaxie weit, weit entfernt zu erleben. Es ist von Spielern für Spieler entwickelt und nicht offiziell von Lucasfilm lizensiert. Nichts desto Trotz hoffen wir, dass es einer breiten Masse an spielfreudigen Fans zugänglich wird und gewissermaßen die Nische zu besetzen vermag, die WestEnd-Games seinerzeit mit seinem Liverollenspielsystem nicht wirklich sinnvoll auszufüllen wusste.

Zur SWL-Website

Zu erwähnen wäre noch, daß sich das SWL-Regelwerke noch in einer gewissen Testphase befindet. Es empfiehlt sich daher, ab und an nach einer verbesserten oder erweiterten Ausgabe zu schauen, denn es wird sicherlich noch das eine oder andere Feedback von Spielern und Spielleitungen berücksichtigt werden.

Abschließend möchten die Autoren all denen danken, die bereits ihren Beitrag zu SWL geleistet haben, sei es durch konstruktive Kritik des Bestehenden, weitere Regelvorschläge oder das Korrekturlesen des Dokuments...

SWL steht

Auch SWL hat eine eigene Website, auf der Ihr mehr Informationen zur Kampagne, wie zum Beispiel das Aktuelle Kampagnen-Sourcebook bekommen könnt.